| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peter 1. Forum Dan

|
Verfasst am: Fr 01. Dez 2006 10:30 Titel: Ankündigungen und Mitteilungen |
|
|
So, ein paar mehr Smilies sind nun verfügbar.
Wenn mir noch ein paar gute über den Weg laufen pflege ich sie immer mal wieder ein.
Auch ein paar Board Styles sind nun auswählbar, ihr könnt sie in eurem Profile einstellen.
Viel Spaß weiterhin
Peter _________________ Effektive Selbstverteidigung ist nicht Kampf, sondern Achtsamkeit!
Zuletzt bearbeitet von Peter am Mo 04. Dez 2006 09:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter 1. Forum Dan

|
Verfasst am: Mo 04. Dez 2006 08:13 Titel: |
|
|
Schildersmilies sind jetzt verfügbar. Nun sollten genug Smilies vorhanden sein, etwas schreiben sollt ihr ja auch noch.
Auch ein Rankingsystem gibt es nun.
Ab 10 Postings erhält man den 9. Forum Kyu/Kub
Dann hangelt man sich in 10er Schritten durch die Schülergrade.
Ab 100 Postings bekommt man den 1. Forum Dan verliehen.
Also haut in die Tasten, so einfach war es noch nie sich einen Dan zu verdienen.
Peter _________________ Effektive Selbstverteidigung ist nicht Kampf, sondern Achtsamkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter 1. Forum Dan

|
Verfasst am: Do 28. Dez 2006 21:00 Titel: |
|
|
Das Forum ist umgezogen nach www.hapkido-goslar.de/forumjkcs
Das war leider nötig, da die Struktur der Vereinshomepage sich in den nächsten Tagen ändern wird.
Alle die eine Vereinse-mail Adresse haben werden von mir über die Umstellung noch gesondert informiert.
Sollten euch irgendwelche Seiteneffekte der Umstellung auffallen, so schickt mir bitte eine Nachricht!
 _________________ Effektive Selbstverteidigung ist nicht Kampf, sondern Achtsamkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter 1. Forum Dan

|
Verfasst am: Di 02. Jan 2007 16:56 Titel: |
|
|
Es gibt eine neue Sektion "Wettkämpfe & Lehrgänge "
Bitte postet dort in Zukunft alle für die Vereinsmitglieder interessanten Wettkämpfe und Lehrgänge eurer Sparte.
Das alte System über die Formulare auf der Eingabeseite war deutlich zeitaufwändiger, im Forum könnt ihr einfach aus bestehenden Dokumenten, Internetseiten oder e-mails mit kopieren und einfügen die Termine veröffentlichen.
Bitte schreibt in der Kopfzeile immer die Sparte (z.B. Judo,Karate,... ) und das Datum mit rein!
Das alte System wird nach dem Serverumzug der jkcs-goslar.de Seite nicht mehr zur Verfügung stehen. _________________ Effektive Selbstverteidigung ist nicht Kampf, sondern Achtsamkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter 1. Forum Dan

|
Verfasst am: Fr 05. Jan 2007 23:18 Titel: |
|
|
Dem Forum wurde ein Sicherheitssystem verpasst.
Dieses wehrt Würmer, Spam und andere Angriffe auf das Forum ab.
Leider kann es in der Anfangszeit auch zu Sperrungen normaler Funktionen kommen.
Bitte informiert mich umgehend wenn etwas nicht mehr funktioniert, ich werde das dann schnellstmöglich wieder freischalten.
Danke für eure Mitarbeit! _________________ Effektive Selbstverteidigung ist nicht Kampf, sondern Achtsamkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter 1. Forum Dan

|
Verfasst am: Sa 10. Feb 2007 19:07 Titel: |
|
|
Es ist leider schon ein paar mal vorgekommen, dass PNs verloren gegangen sind. Eine e-mail als Benachrichtigung kommt an, die PN ist aber nicht im Posteingang. Sollte das bei euch passieren, gebt mir bitte Bescheid. _________________ Effektive Selbstverteidigung ist nicht Kampf, sondern Achtsamkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter 1. Forum Dan

|
Verfasst am: Di 13. Feb 2007 08:20 Titel: |
|
|
Ich möchte mich nochmal bei allen Spammern bedanken die mich zu dem folgenden Schritt genötigt haben
Posten ist jetzt nur noch für registrierte Benutzer möglich!
Ein neuer Account muss durch einen Administrator freigeschaltet werden, bevor der neue Benutzer sich anmelden kann. In der Regel sollte das innerhalb von 24 Stunden, nach Registrierung, erfolgen.
Es ist unglaublich wie stark Spammer und andere Idioten im Internet die Freiheit und Möglichkeiten des WWW einschränken.  _________________ Effektive Selbstverteidigung ist nicht Kampf, sondern Achtsamkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter 1. Forum Dan

|
Verfasst am: Mi 18. Apr 2007 13:29 Titel: |
|
|
In der oberen Navigationsleiste gibt es jetzt eine Eventliste. In dieser werden kommende Veranstaltungen gelistet. Abgelaufene Termine werden automatisch gelöscht. Wenn ihr dort Termine eingetragen haben möchtet, dann e-mailt sie mir bitte, ich setze sie dann rein. _________________ Effektive Selbstverteidigung ist nicht Kampf, sondern Achtsamkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|