Home Judo Bad Harzburg Fallschule auf dem Eis
Fallschule auf dem Eis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ralf Kassuhn   
Montag, 23. Dezember 2002 um 12:53
SchlittschuhlaufenZum letzten Training im Jahr 2002 trafen wir Bad Harzburger Judokas uns auf der Eisbahn im Kurpark. Das Training begann damit, dass wir uns Schlittschuhe liehen und Ralf, Stefan und Tobias uns das Eintrittsgeld  spendierten. Nachdem wir uns unsere Schlittschuhe angezogen hatten, gingen wir alle auf das Eis. Leider konnte Ralf nicht mitmachen, da er sich extra für diesen Tag eine schwere Erkältung zugelegt hatte. Einige von uns waren total gut drauf und fingen sofort mit der Fallschule an, wobei die Technik  noch verbessert werden muss. Tobias machte auf dem Eis eine recht gute Figur, Stefan dagegen muss noch einige Trainingsstunden absolvieren. Es hat allen viel Spaß gemacht obwohl es recht kalt war. Zum Schluss hat Ralf den Imbissbetreiber noch um ca.30 Bratwürstchen erleichtert. Diese Würstchen wurden von uns mit großer Freude nach dem Eislaufen gegessen. Vielen Dank an unsere Trainer Ralf, Stefan und Tobias für diese gute Idee und diesen schönen Jahresabschluss. Bis zum nächsten Training im Jahr 2003
 
Copyright © 2018 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren