Home Aikido Aikido News Zwei neue Danträger in der Aikido-Abteilung
Zwei neue Danträger in der Aikido-Abteilung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Uwe Reinecke   
Samstag, 21. Juli 2012 um 19:05

Am Freitag, 13. Juli 2012, legten Steffen Brendel und Miron Hahne ihre Prüfungen zum 1. Dan Aikido ab. Die Prüfung war der Abschluss eines Aikido-Wochenlehrgangs im Leistungszentrum Herzogenhorn im Hochschwarzwald unter der Leitung des Bundestrainers Alfred Heymann, 7. Dan. Insgesamt 30 Aikidoka aus dem gesamten Bundesgebiet nahmen an dem Lehrgang teil.

Die Prüfungsteilnehmer, neben Steffen und Miron vom JKCS Goslar noch zwei weitere Kandidaten, bekamen während der Lehrgangswoche den letzten Schliff. Am Ende haben alle Prüflinge bestanden.

Besonders erfreulich ist, dass, wie schon zuvor bei anderen externen Prüfungen, wieder einmal das hohe technische Niveau der Goslarer Aikidoka gelobt wurde.

Miron Hahne u. Steffen Brendel, 1. Dan Aikido

Herzlichen Glückwunsch den neuen "Schwarzgurten" und weiterhin viel Erfolg.

 
Copyright © 2018 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren