Home Vereins News Übungsleitertreffen wieder mal sehr konstruktiv und mit viel Spaß
Übungsleitertreffen wieder mal sehr konstruktiv und mit viel Spaß PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Judo-Karate-Club Sportschule Goslar e.V.   
Sonntag, 15. März 2009 um 11:03
Übungsleitertreffen März 2009Am 14 März fand mal wieder ein Treffen der Übungsleiter des Judo-Karate-Club Sportschule Goslar e.V. statt. Beim Bowlen zeigte Helga (Aerobic Übungsleiterin) allen was eine Harke ist und verwies die übrigen Übungsleiter souverän auf die Plätze. Bei dem anschließenden Essen im Asia Haus wurde sich nicht nur wieder gestärkt, sondern auch intensiv ausgetauscht und Übungsleitern, die sonst weniger Kontakt miteinander haben, die Möglichkeit geboten sich näher kennen zu lernen. Unterm Strich war der Abend mal wieder ein voller Erfolg und trug dazu bei die Kommunikation untereinander und das Gemeinschaftsgefühl zu verbessern.
 
Copyright © 2018 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren