Home Vereins News Treuegeschenke für die Vereinsmitglieder
Treuegeschenke für die Vereinsmitglieder PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: JKCS Goslar   
Sonntag, 28. März 2021 um 12:17

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern unserer Kinder und Jugendlichen,

als wir vor 3 Monaten die Aktion Treuegeschenk geplant haben, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass wir heute noch im Lockdown stecken würden. Ich dachte, es wäre kein Problem um Ostern herum während des Trainings die meisten T-Shirts oder Duschtücher einfach zu verteilen.

Nun hat uns das Corona-Virus leider eines Besseren belehrt und wir müssen andere Wege gehen. Viele Sparten und Abteilungen werden die Verteilung intern organisieren. Ihr bekommt entsprechende Infos über die bekannten Kanäle. Wer warten möchte bis wir wieder Training anbieten können, bekommt dann natürlich sein Treuegeschenk überreicht.

Die T-Shirts sowie bestellte Hoodies können aber auch alternativ in der nächsten Woche im Dojo unter Beachtung der Hygieneregeln abgeholt werden.

Die Duschtücher sind leider noch in der Produktion und werden erst in der Woche nach Ostern zur Abholung fertig sein.

Janet  bietet folgende Abholzeiten in den nächsten beiden Wochen an:

Für T-Shirts und Hoodies

Mo, 29.03. von 9:30 - 12:30 Uhr

Di, 30.03. von 9:30 - 12:30 und von 17:00 - 19:00 Uhr

Mi, 31.03. von 9:30 - 12:30 Uhr

Für Duschtücher und natürlich auch noch für T-Shirts und Hoodies

Di, 06.04. von 9:30 - 12:30 und von 17:00 - 19:00 Uhr

Mi, 07.04. von 9:30 - 12:30 Uhr

 

Folgende Hygieneregeln müssen bei der Abholung beachtet werden:

- Bitte einzeln eintreten und beim Warten den Mindestabstand einhalten.

- Beim Eintritt muss ein medizinischer Mund- und Nasenschutz getragen werden.

 

Ich wünsche euch allen eine frohe Osterzeit und hoffe immer noch, dass wir doch in absehbarer Zeit wieder trainieren dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

 

Wolfgang Kummer

1. Vorsitzender des JKCS Goslar e.V.

 
Copyright © 2024 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren