Home Karate Karate News Karate in Goslar Erster Platz beim Int. Goju-Ryu Cup.
Erster Platz beim Int. Goju-Ryu Cup. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Judo-Karate-Club Sportschule Goslar e. V.   
Dienstag, 11. Juni 2013 um 18:43

Einen hervorragender Platz 1 bei einer Deutschen Meisterschaft des Goju-Ryu Verbandes am 01.06.2013, das ist die Ausbeute unseres Karatekämpfers Patrick Olszewski. Die Meisterschaft fand dieses Jahr im 280km entfernten Schüttorf(Niedersachsen) statt. Patrick machte sich früh am morgen auf den Weg, um seinen Vorjahreserfolg zu wiederholen. Begleitet wurde er von seiner Partnerin und Fitnesscouch Maria, die den ganzen Tag an Patricks Seite stand. Zuerst ging es in seiner Altersklasse Ü35 in allkat los. Dort stand unserem Patrick die härteste Herausforderung des Tages im ersten Kampf bevor, der viermalige Europameister und Weltmeister aus 2010, Christian Krämer aus NRW.

Nach einem super Aufwärmprogramm ging Patrick sehr motiviert und konzentriert auf die Matte und entschied den Kampf, zur Verwunderung des Teamleiters vom Goju-Ryu Verband, mit 5:2 für sich. Danach war es nur noch reine Routine! Am Ende hatte er den Titel mit insgesamt 27:3 Punkten sicher. Das nächste große Ziel von Patrick sind die Master World Games in Turin (Italien) Anfang August.

Da wird Patrick noch eine Schippe drauflegen müssen und noch mehr Konzentration und Leistung im Training zeigen, als bisher, so Trainer Andreas Buhl!

Alle  wünschen Patrick viel Sportlerglück.

 

 

 
Copyright © 2018 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren