Home Judo Judo News Judo News Judokas der JKCS trainieren mit Olympiasieger
Judokas der JKCS trainieren mit Olympiasieger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Judo-Karate-Club Sportschule Goslar e.V.   
Montag, 23. Februar 2009 um 10:24
Training mit Ole BischofAm vergangenen Samstag lud der Judoverein von Holle zum Training mit Olympiasieger Ole Bischof ein . Vom JKCS Goslar wollten sich Sabrina Kay , Maximilian Wagner und Jobst Gaus dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen . Es trainierten insgesamt ca. 120 Kinder mit . Sie hatten sehr viel Spaß dabei .Training mit Ole Bischof Ole Bischof gestaltete das Training sehr abwechslungsreich . Vom normalen Aufwärmtraining bis hin zum Techniktraining zeigte er ,  wie viel Spaß Judo macht . Jobst wurde von ihm sogar zu einer gemeinsamen Übung aufgefordert und rollte mit ihm über die Matten .Nach dem Training stand eine Fragerunde an , in der er sich den Fragen der Kinder stellte . Maximilian fragte ihn wie oft und vorallem was er alles trainiert . Es sagte das er ca. 12 Trainingseinheiten Judo die Woche macht . Er erzählte den Kindern aber auch das er sehr viel läuft und viel im Kraftraum trainiert .Nach der Fragestunde gab Ole Autogramme und erfüllte den Kindern Fotowünsche . Es war ihm anzusehen das , das er eine Menge Spaß mit den Kindern hatte . Er hatte sogar seine Goldmedalie mitgebracht , sodas jedes Kind sie betrachten konnte . 
 
Copyright © 2018 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren