Home Judo Judo News Judo News Judoka Jan Klein in Nordstemmen erfolgreich
Judoka Jan Klein in Nordstemmen erfolgreich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Judo-Karate-Club Sportschule Goslar e. V.   
Donnerstag, 28. Februar 2013 um 19:39

Am vergangenen Wochenende fand das 13. Fuchs-Cup Turnier im Judo in der Altersklasse U 14 in Nordstemmen statt. Der junge Bad Harzburger Jan Klein (12 Jahre alt), der in der Außenabteilung Bad Harzburg der Judo-Karate-Club Sportschule Goslar e. V. trainiert, startete in der Gewichtsklasse plus 60 Kg und belegte den 1. Platz.

In der Hauptrunde setzte sich Jan Klein gegen wesentlich schwerere Gegner durch. In beiden Kämpfen wandte er seine Spezialtechnik Sasea-Tsuri-Komi-Ashi (Stürz-Hebezug-Fußtechnik) erfolgreich an, konnte anschließend seine Gegner 25 Sekunden im Mune-Gatame (Haltegriff im Boden) festlegen und so seinen 1. Platz sichern.

Nach der Bezirks- und Landes—Einzel-Meisterschaft ist das Fuchs-Cup Turnier erst die dritte Meisterschaft, an der Jan Klein teilgenommen hat. Die Bad Harzburger Judoka wünschen Jan weiterhin viel Erfolg.

 
Copyright © 2018 jkcs-goslar.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Sponsoren